Unser Angebot

Die Charaktereigenschaften unseres Pferdewagens wollen wir hegen und pflegen, und trotzdem passen wir unser Angebot komplett deinen Wünschen und Vorstellungen an. Du entscheidest nicht nur wohin wir fahren dürfen und wie lange wir gebraucht werden, sondern auch:

  • mit was wir den Wagen beladen dürfen,
  • sowie über die gewünschte Bezahlungsmöglichkeit:
    • ob du die gesamte Feiergemeinschaft einladen möchtest (Fixkosten + konsumierte Getränke)*
    • oder lediglich die Fixkosten tragen willst und die Feiergesellschaft die Getränke direkt bei uns bezahlt*

* Damit wir uns ein Bild deiner Feier machen und dir Angebot erstellen können, bitten wir dich, uns DIESEN FRAGEBOGEN ausgefüllt zu retournieren.

Vor dem Event

Bei der Planung einer Feier stellen sich doch immer dieselben Fragen:  Wie viele Getränke brauche ich? Wie kühle ich so viele Getränke? Was mache ich mit den übrig gebliebenen Flaschen? Vergiss diese Fragen und überlasse sie uns, denn wir:

Während dem Event

Genau wie ein Jockey sein Pferd, wollen auch wir dein Fest auf Trab halten und setzen die Hürden hoch an. Mit unserer Freundlichkeit, Offenheit, Flexibilität, Engagement und stetiger Aufmerksamkeit gegenüber dir und deiner Feiergesellschaft, wollen wir einen Beitrag zu einem unvergesslichen Fest leisten. Die Hürde bezwingen wir gemeinsam – wobei du dich getränketechnisch um rein gar nichts kümmern musst, denn wir:

Nach dem Event

Ordnung und Sauberkeit stehen bei uns an erster Stelle. Es versteht sich deshalb als selbstverständlich für uns, dass wir nicht nur deine Feier sauber verlassen, sondern dir nach dem Event eine saubere Endabrechnung zustellen. Wir hoffen und freuen uns natürlich sehr, wenn du uns auch bei der nächsten Gelegenheit wieder berücksichtigst.